• Jobs Job bei St. Antoniusheim

St. Antoniusheim

Karlsruhe

Aus- und Weiterbildung

Karlsruhe

Dipl. Soz.Pädagoge/in oder vglb. Abschluss St. Antoniusheim Karlsruhe Als reife Persönlichkeit mit Erfahrungen in der Jugendhilfe erwarten wir von Ihnen, dass sie ihren Arbeitsbereich selbständig und eigenverantwortlich bewältigen.

Kreativ Herausfordernd Professionell Das Sucht Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt: Dipl Sozpädagogin Oder Vglb Abschluss (für Eine Voll- U Eine Teilstationäre Gruppe Mit 8 Kindern) Es Handelt Sich Um Zwei Teilzeitstellen (05/07%) Als Reife Persönlichkeit Mit Erfahrungen In Der Jugendhilfe Erwarten Wir Von Ihnen Dass Sie Ihren Arbeitsbereich Selbständig Und Eigenverantwortlich Bewältigen Sie Können Bei Uns   * Ihre Fach- Und Handlungskompetenz Einbringen * Ihre Professionalität Erweitern * Ihr Christsein Zeitgemäß Verwirklichen Die Zugehörigkeit Zu Einer Christl Konfession Wird Vorausgesetzt Ebenso Ein Führerschein Der Klasse B (alt 3) Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Frau Münch: C/o Rheinstraße 113 Oder Per Email An: Elkemuench@st-de Arbeitsfeld Heimerziehung Kreativ Herausfordernd Professionell Dipl SozPädagoge/in Oder Vglb Abschluss Als Reife Persönlichkeit Mit Erfahrungen In Der Jugendhilfe Erwarten Wir Von Ihnen Dass Sie Ihren Arbeitsbereich Selbständig Und Eigenverantwortlich Bewältigen Karlsruhe

Jugend- und Heimerzieher/in, Erzieher/in
   St. Antoniusheim (Karlsruhe)

Dipl. Soz.Pädagoge/in oder vglb. Abschluss
   St. Antoniusheim (Karlsruhe)

Software-Entwickler .NET (m/f/d)
   XBP Europe (Innenstadt)

Anbauberater im Gartenbau (m/w/d)
   Weyers GmbH (Venlo)

Lagermitarbeiter:in